wir brauchen noch nen großen für die abwehr als libero, dass der joni vorne sein kann dann wären wir unschlagbar... der neubert!! aber das geht ja net weil der das ja net will. aber überleg ma, was wir fürn geiles team nächste saison haben könnten:dennis pinkel, lars neubert und dann der joni im mittelfeld.... dann noch nen verteiger und wir spielen bald 1. liga in unserem raum.
das problem is dass dann viele ihren stammplatz verlieren und die gute mannschafsstimmung geht weg oda? ...
Gast
#4 RE: Ideen für Neueinküfe für die nächste Saison
Das problem is mein lieber christian das die nächstes Jahr alle in die B-Jugend gehen. Außerdem denk ich ma ,wenn ich ma wachsen würde wär ich bestimmt auch ein ganz guter Spieler. Naja du meinst wohl in zwei jahren , naja ich denk ma bei uns sin alle so auf einem level Bist dann hab mich lieb
Was wooln wir mit einem Verteidiger wir brauchen mal einen guten Stürmer wir net einen nächstes Jahr.In der Abwehr sin dwir ja gut besetzt mit dem Konsi,dem Nils,dem Joni un dem Phillip
deine mudda! ihr könnt froh sein das es unseren jahrgang gibt sonst säh es bei euch schlecht aus. un sei grad ma still. wir haben 93 im kader un sin ma besser als du du fluppe.